Feuerungsautomat Typ Honeywell MCBA 1459DV10 Reparatur

Heizung Steuerung reparieren und Geld sparen

Ich möchte einen Austausch oder eine Reparatur meiner Heizungssteuerung anfragen. Feuerungsautomat Typ Honeywell MCBA 1459DV10. Ist in einer Windhager Gasheizung Typ Xenta 160 WZS eingebaut. Heizung läuft an bis 20 Grad, führt einen Reset durch und läuft wieder an. Endlosschleife. Der Brenner läuft gar nicht erst an. Bis vor 3 Tagen war alles top. Neuteil ist angeblich nicht mehr zu beschaffen, man hat mir zu einer komplett neuen Heizung geraten

Durch unserer Reparatur kann man natürlich viel Geld sparen. Eine neue Heizung kostet schnell mal 8.000 Euro oder mehr...
Eine Reparatur bei uns kostet nur einen Bruchteil einer neuen Heizung. Zudem schönen Sie ganz extrem die Umwelt.

Unser Service

  • Schneller Versand

  • Expressversand möglich!

  • Schnelle Prüfung und Reparatur

  • Telefonische Kundenbetreuung

  • Geld-zurück-Garantie, kein Risiko!

  • Bis zu 2 Jahre volle Funktionsgarantie!

  • Gutachten zu Versicherungsschäden!

  • Ankauf von defekten Regelgeräten möglich.

Notdienst

  • Außerhalb der Öffnungszeiten  Whatsapp nur Chat: +49 (0) 160 - 23 988 96 oder Kontakt per Mail  krmedia@gmx.de

Hotline:

Fragen? Rufen sie uns an unter:

Hotline: 02404-9573838

Whatsapp nur Chat:+49 (0) 160 2398896
Mail: krmedia@gmx.de

Kundenbewertung

* * * * *
Mein Therme Vitodens 200 gibt wiederholt den Dienst mit Fehlercode FE auf ... der Monteur empfiehlt eine Neuanlage. Einbau der Therme im Jahr 2000. LGM29.22B1000 - Die Heizung ist nun seit gut einer Woche in Betrieb und arbeitet einwandfrei ... vielen Dank ... der Einbau einer neuen Heizung und damit die Kosten sind vorerst von Tisch.

*****

Kunde war der festen Überzeugung das die Reparatur nicht Erfolgreich war. Nach mehreren Telefonaten dann diese Mail vom Kunden: LGM18 Feuerungsautomat, LGM18 Feuerungsautomat, Gerät funktioniert wieder!. vielen Dank nochmal für den gestrigen Rückruf ihres Kollegen Herr Glas. Er konnte mich am Telefon noch einmal äußerst fachkundig beraten und hat mir in diesem Zug noch einmal angewiesen, wo ich am Gerät mit dem Messgerät noch die eine oder andere Überprüfung durchführen soll. Dank seiner Informationen hab ich den Fehler gefunden (es lag an einem internen Verdrahtungsfehler). Das Gerät funktioniert jetzt wieder einwandfrei. Den offenen Restbetrag hab ich ihnen ja gestern online überwiesen. Das Geld sollte spätestens morgen bei ihnen eingehen. Dankeschön noch einmal für die Unterstützung und vor allem fachliche Beratung. Ich muss eingestehen, dass die Heizungsfachfirmen und insbesondere auch Fa. Viessmann selbst keine Ahnung von den technischen Details dieses Gerätes haben. … und entschuldigen sie meine Reaktion auf das damals etwas angespannte Telefonat. Ich es ihnen aber in gewisser Art und Weise nachfühlen. Es rufen bei ihnen bestimmt täglich –zig Kunden an, die sich unberechtigter Weise beschweren wollen. Danke für die gute Arbeit und vielleicht bis zum nächsten Mal.

Unsere Kunden lieben uns!

Gut Verpacken!

Versandadresse

krMedia Services
Auf dem Wirth 10
52477 Alsdorf
Deutschland

Flag Counter

krMedia Services nutzt Cookies zur Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit und Analyse des Surfverhaltens. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Nutzung von Cookies und der Nutzung per WhatsApp einverstanden! Weitere Informationen finden Sie hier!